Wahl zum Bürgermeister 2021

Kais ‚Tour de Laatzen‘ – über die Stadtgrenzen hinaus gucken

Dank meiner heutigen Vatertagsradtour mit meiner Familie konnte ich sehr interessante neue Eindrücke aus Sarstedt mitnehmen. Das Mülleimerkonzept und die Berücksichtigung von Elternansprüchen auf Spielplätzen (Sitzplätze, Liegestühle, usw.) sind am Sonnenkamp grandios und gut umgesetzt.

Schon seit Wochen wollte ich mich mal mit Heike Brennecke (Bürgermeisterin und Kandidatin für das Amt in Sarstedt) in Verbindung setzen. Jetzt werde ich die heutigen Eindrücke mal zum Anlass nehmen und das zeitnah in die Tat umsetzen.

In Laatzen gibt es zwar auch schon schöne Spielplätze, aber man kann ja nur besser werden und muss dabei nicht alles neu erfinden. Außerdem ist das Mülleimerkonzept in der Nachbargemeinde in dem benannten Neubaugebiet besser und auch in der richtigen Anzahl und Form umgesetzt. Diese Ideen werde ich für eine zügige Umsetzung mitnehmen, wenn mich genügend Bürger:innen in Laatzen am 12.9. mit Ihrer Stimme unterstützen.