Wahl zum Bürgermeister 2021

Kais ‚Tour de Laatzen‘ – Besuch im Golfclub Gleidingen

Auf meiner ‚Tour de Laatzen‘ mit Besuchen bei Vereinen und Unternehmen konnte ich am Sonntag auch den Golfclub in Gleidingen Golf51 besuchen. Bei herrlichstem Wetter gab es viele Informationen zur Situation und zum aktuellen Angebot und wie man mehr als ein Jahr in der Pandemie verbracht hat. Unter Einhaltung aller Corona-Regeln wird schon seit einiger Zeit auf dieser wunderschönen und attraktiven Anlage Golf gespielt. Demnächst wird auch die Gastronomie wieder für alle geöffnet sein.

Als Anziehungspunkt für viele Menschen aus der Stadt und Region Hannover ist und wird gerade in diesem Umfeld die Darstellung des Standorts Laatzen als fortschrittliche und smarte Stadt wichtig. Als Nicht-Golfer muss ich feststellen, dass die Besonderheit einer solchen Attraktion im Stadtgebiet viel mehr hervorgehoben werden sollte.

Auch über die Zukunftspläne des Golfclubs konnten wir uns ausführlich austauschen.

Packen wir es gemeinsam an und gestalten unser Laatzen, wie es in diesem Beispiel sehr erfolgreich durchgeführt wurde!