Wahl zum Bürgermeister 2021

Meine ersten Wahlplakate

Seit Samstag hängen meine ersten zwei Wahlplakate in Gleidingen auf privaten Grundstücken in der Osterstraße und der Ringstraße aus. Meine Botschaften an die Wähler:innen sind platziert und ich lade zur Diskussion über meine Internetseite ein.

Im Fokus steht bei mir unsere Heimat und damit der Platz an dem wir leben.

Außerdem habe ich die Zukunft im Blick. Mit mir wird es keine Entscheidungen für nur eine Wahlperiode geben. Ich werde immer nachhaltige und weitblickende Lösungen für uns und die nachfolgenden Generationen bevorzugen.

Ein Hauptanliegen für meine Kandidatur war und ist das Miteinander und die Gemeinschaft in unserer Stadt. Diese werde ich aktiv in den Vereinen, in allen weiteren gemeinnützigen Institutionen und mit guten Treffpunktmöglichkeiten im öffentlichen Raum stärken.

Als parteiloser Bürgermeister-Kandidat packe ich Themen an und setze diese auch um. Packen wir es gemeinsam an! SIE am 12.9. mit Ihrer Wählerstimme für mich und ICH danach mit der Verwaltung für Sie.