Wahl zum Bürgermeister 2021

HAZ berichtet heute über meine Kandidatur

Heute berichet die Hannoversche Allgemeine Zeitung/ HAZ über meine Kandidatur als Bürgermeister für meine Heimat Laatzen.

Der Artikel steht unter dem Titel „Bürger dürfen sich nicht als Bittsteller fühlen“. Dahinter steht für mich, dass wir eine dienstleistungsorientierte und digitalisierte Verwaltung schaffen. Bürger:innen können ohne Wartezeiten Anträge und Anliegen über eine Bürger:innen-App einsteuern und werden zur Entscheidungsfindung an Stadt-Entwicklungsprozessen beteiligt.

Außerdem gibt es in diesem Artikel ein paar Informationen zu meinem Lebenslauf in Form einer Home-Story und ein paar mehr Fotos auf der Seite der HAZ.

https://www.haz.de/Umland/Laatzen/Buergermeisterwahl-Laatzen-Besuch-bei-SPD-Kandidat-Kai-Eggert