Wahl zum Bürgermeister 2021

‚Tour de Laatzen‘ mit Wahlplakaten im Gepäck

Ich war die Tage wieder unterwegs und habe mit vielen fleißigen Helfern meine Plakate im Stadtgebiet aufgehängt.

Bei dieser Aktion konnte ich auch wieder Gespräche mit einigen Bürger:innen führen. Natürlich kam dabei im Superwahljahr 2021 die Frage der Sinnhaftigkeit der vielen Plakate auf. Auch die HAZ berichtet hierzu. Grundsätzlich finde ich auch, dass man die politischen Werbebudgets besser für soziales und gemeinnütziges Engagement verwenden könnte. Wie erfahren die Laatzener:innen dann aber bspw. von meiner Kandidatur und meinem Ziel Bürgermeister für alle Laatzener:innen zu werden? Woher erfährt man, dass ich mich für die lokale Wirtschaft einsetze, mir die Menschen vor Ort und das Miteinander wichtig sind?

Um mein Ziel zu erreichen ist die Wahlwerbung eine von den richtigen Maßnahmen und bietet den Laatzener:innen die Möglichkeit mich auf dieser online-Präsenz und auf meinen Seiten bei Facebook und Instagram zu finden und zu kontaktieren.

Sollte Ihnen auffallen, dass eines meiner Plakate im Stadtgebiet kaputt ist, geben Sie mir bitte über mein Kontaktformular Bescheid und wir werden uns umgehend kümmern. Danke.