Wahl zum Bürgermeister 2021

Tour de Laatzen – Rock im Park

Als Mitgastgeber konnte ich gestern am Abend gemeinsam mit der SPD Laatzen über 200 Gäste im Park der Sinne begrüßen. Mit vor Ort waren außerdem Matthias Miersch, MdB, und Steffen Krach, Kandidat für das Amt des Regionspräsidenten.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Harald Zietz, Vorsitzender der SPD Laatzen, gab es noch ein paar kurze Grußworte der drei Kandidaten und dann ging es schnell in den musikalischen Teil des Abends über.

Die zwei von uns organisierten Bands, ‚dilua‚ und ‚paukerface‚ unterhielten die Gäste bis in den späten Abend und erst gegen 22 Uhr gingen die letzten Gäste heim. Ein gelungener Event und endlich wieder die Möglichkeit für Live-Musik, wenn auch noch unter einschränkenden Bedingungen eines erforderlichen Hygienekonzeptes.

#seidabeiwählekai

#seidabeitreffenmitkai